Neues Musiktheater

„Im Namen der Mitarbeiter und der Facility Management Leitung der Theater- und Orchester GmbH möchten wir uns bei Ihnen und Ihren Kollegen für die professionelle Umsetzung der Übersiedlungsdienstleistungen bedanken.
Besonders betonen möchten wir, dass es durchaus nicht selbstverständlich ist, trotz der teilweise sehr kurzfristigen Terminfixierungen, stets eine zeit- und kostengerechte Umsetzung erwarten zu können. Ihre ausgezeichnet geschulten Mitarbeiter machten den Umzug für die Mitarbeiter der TOG zu einem besonderen Erlebnis. Abschließend sei erwähnt, dass es die oa. Gründe sind, die es uns leicht machen Ihr Unternehmen gerne weiterzuempfehlen und stets positiv erwähnen.“

Bmst. Ing. Harald Kleiß MSC/Neues Musiktheater, Linz

Der Wissensturm, Linz

„Schöffl übersiedelte in Rekordzeit den gesamten Inhalt des Wissensturm. Drei der wichtigsten Wissens- und Bildungseinrichtungen der Stadt Linz wurden an einem Punkt zusammengefasst. Umzug ist Vertrauenssache, das Motto der Fa. Schöffl fand in dieser heiklen Aufgabe seine Bestätigung. Der gesamte Inhalt des Wissensturms – tonnenweise Bücher, Büromaterialien, Medienausstattung – wurden in gewohnter Zuverlässigkeit übersiedelt.”

www.wissensturm.at

Frauen- und Kinderklinik, Linz

„Ein weiteres Krankenhaus, das von Schöffl übersiedelt wurde. Medizinische Geräte, die besondere Sorgfalt beim Transport benötigen, Werte in Millionenhöhe, deren Ausfall auch die medizinische Versorgung beeinträchtigt – diese Aufgabe wurde von uns bewährt erledigt.”

www.frauen-kinderklinik-linz.at

Wagner Jauregg Krankenhaus, Linz

„Eine besondere Herausforderung stellt die Übersiedlung ganzer Krankenhäuser oder Stationen dar. Eines unserer letzten Projekte war die Übersiedlung des Wagner Jauregg Sonderkrankenhaus in Linz. Die Kontinuität der Patientenversorgung muß gewährleistet sein. Jeder Ausfall hat hier lebensbedrohende Konsequenzen. Daher ist besonders ausführliche Planung im Vorfeld und ein hundertprozentig zuverlässiges Team unverzichtbar.”

www.wagner-jauregg.at

Design Center, Linz

„Nahezu seit Beginn des Bestehens des Design Center Linz ist Fa. Schöffl der Partner für Transporte und Lagerungen bei Messen, bzw. Kongressveranstaltungen. Durch aktive Betreuung der nationalen und internationalen Messeaussteller gelingt es in der extremen Terminknappheit eines Messeaufbaus Engpässe zu vermeiden und pünktliche und zuverlässige Lieferung zu gewährleisten. Die langjährige Erfahrung unserer Ansprechpartner sowie die engagierte Kundenorientiertheit machen Firma Schöffl zu einem wichtigen Partner für das Design Center Linz.“

Klaus Steininger/Design Center, Linz

www.design-center.at

Bruckner Orchester, Linz

„Seit mehreren Jahren ist die internationale Spedition Schöffl ein gern gesehener und verlässlicher Partner des Bruckner Orchesters Linz. Sei es bei kleineren Instrumententransporten bis hin zu größeren Konzerttourneen nach Spanien, Deutschland und andere Länder. Die Transportabwicklung funktioniert immer reibungslos, nicht nur wegen der guten Organisation sondern auch aufgrund der hilfsbereiten und verlässlichen LKW-Fahrer.“

Manuel Höfer/Bruckner Orchester, Linz

BBRZ, Linz

„Das BFI OÖ arbeitet seit vielen Jahren bei unterschiedlichsten Projekten mit der Spedition Schöffl zusammen. Auch schwierige Vorhaben wie der Transport schwerer Möbelstücke oder sperriger Möbel wurde immer zur vollen Zufriedenheit erledigt. Besonders betonen wollen wir die Kontinuität in der Betreuung durch besonders freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter der Spedition über die Jahre hinweg.“

Franz Zeier/BBRZ Gruppe, Linz

Haus der Schlösser, Linz

„Seit vielen Jahren arbeitet unser Haus erfolgreich und gerne mit der Spedition Schöffl im Schwertransportbereich zusammen. Ob vom kleinen Schließfach bis zum tonnenschweren Panzerschrank können wir uns jederzeit auf die fachgerechte und problemlose Durchführung der Transporte & Montage verlassen. Das fachliche Know How sowie die äußerst professionelle Durchführung macht die Spedition Schöffl zu einem hervorragenden Partner für das Haus der Schlösser.“

Martin Hirnschrodt/Haus der Schlösser

www.schluessel.at

Siemens, Linz

Brauunion, Linz

Und viele private Kunden.

Sie wollen umziehen oder brauchen einen Transport?
Jetzt kostenlos und unverbindlich anfragen!